Ich, Beatrice Thönen, aufgewachsen in Zwieselberg, begeisterte mich schon als Kind für den Coiffeur-Beruf. Nach der Ausbildung und Arbeitnehmerverhältnissen übernahm ich vor mehr als 16 Jahren den Coiffure Salon „Hollywood Hair“ von Susanna in Bern.

Ich wohne in Murten und lebe in einer langjährigen Beziehung.

Zu meinen Hobbies zählen Velo fahren, Malen, Posaune spielen in der Seeband Muntelier, Kochen und im Winter Langlaufen.

Nebst modischen Frisuren, Dauerwellen und farblichen Veränderungen für Damen, Herren und Kinder, habe ich mich auf die Lockenschneidetechnik „Curlsys“ nach Brian McLean spezialisiert.

Ich freue mich sehr Sie kennen lernen zu dürfen.

Name:

Beatrice Thönen

Funktion:

Geschäftsinhaberin

Spezialitäten:

  • Dipl. Damen und Herrencoiffeuse
  • Curlsys®-Lockenschneidetechnik
  • Färbe-Techniken
  • Umformungen
  • Hochsteckfrisuren
  • Kinderhaarschnitte